Über uns

Wer hinter der Post vom Christkind steckt

Design Verlag

Design Verlag

2014 wurde der Design Verlag als kleiner, feiner Verlag mit dem Begehren gegründet, schöne, witzige und praktische Geschenkartikel zu schaffen, die auch einen Mehrwert bieten. Mit feiner Papeterie wollen wir die Welt etwas glücklicher, einfacher und fröhlicher machen!

Seit 2020 veröffentlichen wir auch Zeitschriften und Büchern im Bereich Citymarketing und Stadtmarketing.

Mehr zum Design Verlag
M100 Design

M100 Design Studio / Nina Hons

Nina Hons machte schon immer das Gute, was sie schon immer gut gemacht hat – gutes Design, mit einer klaren Hand und einem Gespür für Typografie, Farbe und Raum.

Die Kommunikationsdesignerin beendete ihr Studium am Art Center in der Schweiz und den USA 1997 mit Auszeichnung und stellte danach ihre Karriereleiter in bekannten Agenturen in Düsseldorf auf, um für Kunden u.a. Sony, Siemens, Citibank und die Telekom federführend schöne Sachen zu gestalten.

Sie heiratete, wurde Mutter von Zwillingen und zog sich kurzzeitig aus dem Agenturleben zurück.

Seit 2011 führt Nina Hons ihre eigene Designagentur, das M100 Design Studio in Kaarst, ist ruhelose Powerfrau mit endlosen Ideen und macht das mit Liebe, was sie am besten kann: Ganzheitliche Gestaltung mit einem durchdachten Konzept und einem hohen Designanspruch.

Mehr zum M100 Design Studio
Illu Christkind